top of page

Anmeldung

 

Die Teilnahme ist nur nach Voranmeldung möglich.

Um sich zu einem Workshop anzumelden, sende bitte eine Email an rubikon-garten(at)posteo.de.
Bitte gebe in der Email das Datum und den Titel des gewünschten Workshops, die Anzahl der teilnehmenden Personen sowie deine Anschrift und Telefonnummer
 an.

Gleichzeitig überweise bitte die Workshopgebühr auf unten stehendes Konto, für den Verwendungszweck setze bitte das entsprechende Workshopdatum ein. Sobald die Zahlung bei uns eintrifft, ist auch deine Reservation verbindlich und wir bestätigen dir dies mit einer Anmeldebestätigung und Rechnung (falls gewünscht).

Sind die Workshops ausgebucht, geben wir das ausdrücklich auf der Webseite mit „Ausgebucht“ an. Ist Letzteres nicht angegeben, haben wir noch freie Plätze.

Bankverbindung

GLS Bank

Kontoinhaberin Agnieszka Piwko

IBAN: DE25 4306 0967 1049 1966 00

BIC: GENODEM1GLS

Weitere Details findest du in unseren AGB.

bottom of page